Suche 2 Zimmer Wohnung in oder um Schwalbach am Taunus mit ~55qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung in Schwalbach am Taunus. Die Wohnung sollte zwischen 50 und 60qm haben, zwischen 600 und 750€ warm kosten und eine Küche besitzen. Optional würde ich mich auch über einen Balkon, eine Duschkabine und eine Lage im ersten Stockwerk freuen.

Ich selbst bin 25 Jahre alt, als selbstständiger Softwareentwickler in Frankfurt tätig und möchte zum Einen wegen meiner Arbeit näher an Frankfurt wohnen und zum Anderen näher an den Wohnort meiner Freundin ziehen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden