Grundschullehrerin sucht 2-3 Zimmer Wohnung im Taunus & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine junge Grundschullehrerin und werde nach den Sommerferien in Bad Homburg eine Stelle antreten.
Aus diesem Grund suche ich schon ab sofort eine hübsche, jedoch bezahlbare 2-3 Zimmerwohnung im Umkreis von ca. 20km.
Vorstellen könnte ich mir Oberursel , Eschborn, Bad Soden, die Frankfurter Region sowie den östlichen Wetterau-Kreis.
Obwohl ich über ein Auto verfüge, wäre eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr schön.

Die Wohnung sollte hell und ruhig sein, Laminat oder Parkettboden haben (keinen Teppich)und über eine Einbauküche verfügen. Ein Balkon und etwas Natur in der Umgebung wären toll. Ebenso ein Keller, denn ich habe viele viele Unterrichtsmaterialien zu verstauen :-)

Ich bin eine freundliche, zuverlässige und pflichtbewusste Mieterin und werde auf Ihre Wohnung gut Acht geben.

Ich bin sehr gut per E-Mail erreichbar und rufe auch gerne zurück. Zur Besichtigung komme ich gerne auch spontan!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden