Ruhiger Medizinstudent sucht Einzelappartment/kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 28 Jahre alt und studiere an der Goethe Uni Medizin. Bedingt durch mein lernintensives Studium bin viel an der Uni oder lerne Zuhause. Ich bin sehr ruhig, zuverlässig und suche zu einem möglichst frühen Zeitpunkt ein Einzelappartment. Ich erhalte ein Stipendium der Begabtenförderung, sodass ich finanziell abgesichert bin. Darüber hinaus arbeite ich auch bereits seit vielen Jahren als freiberuflicher Übersetzer mit einem festen Kundenstamm. Ein Parkplatz wäre schön, muss aber nicht zwingend sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden