Suche kleine süße Wohnung in Flörsheim am Main


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Janine, 23, am Flughafen berufstätig suche eine Wohnung in Flörsheim am Main.
Ich wohne zur Zeit in einer WG in Wiesbaden, möchte aber gerne ins schöne Flörsheim am Main ziehen!

Was ich mir vorstelle: eine 2 Zimmerwohnung, mit Tageslichtbad und vorzugsweise EBK. Ein Balkon oder Terasse wäre sehr schön, aber nicht ausschlaggebend. Die Wohnung sollte sich in mitten in Flörsheim am Main befinden, nicht in Wicker oder Weilbach.

Zur meiner Person: ich bin 23, berufstätig als Personalsachbearbeiterin am Frankfurter Flughafen, bin mobil und verbringe gerne Zeit mit der Familie und Freunden. Nichtraucherin und keine Haustiere.

Ich freue mich über eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden