2-Zimmer-Wohnung für Angestellte im öffentlichen Dienst gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich suche langfristig eine 2-Zimmer-Wohnung, gerne auch drei Zimmer, in Wiesbaden oder im Main-Taunus-Kreis.

Eckdaten:
• Wo: Wiesbaden oder MTK
• min. 2 Zimmer
• min. 50m²
• max. 700 Euro warm Balkon/Terrasse
• ruhige, niveauvolle und nette Nachbarn
• trockener Keller

+ gerne mit Badewanne
+ Waschkeller zum Abstellen der WaMa
+ ruhig gelegen
+ Meine hübsche Einbauküche würde ich gerne mitbringen, da ich die Arbeitsplatten selbst geschliffen und geölt habe. :-)

- ungern Fliesen im Wohnzimmer, aber wenn der Rest stimmt...
- ungern Altbau (siehe unten weshalb)
- ungern niedrige 60er Jahre-Bauten

Über mich:
Ich bin 42 Jahre, in Frankfurt a. M. geboren, komme aus Hofheim a. Ts., bin Akademiker und seit sieben Jahren im öffentlichen Dienst in Wiesbaden tätig.

Da meine derzeitige Altbauwohnung in Wiesbaden Mitte schlichtweg zu hellhörig ist und die benachbarte Studenten-WG nicht im Traum daran denkt, nachts Ruhe zu halten, suche ich eine neue Bleibe, um endlich wieder ruhig schlafen zu können.

Ich bin hilfsbereit, glaube sagen zu können, dass ich eine gute Erziehung genießen durfte, höre weder laut Musik noch sehe ich laut fern oder feiere Partys. In meiner Freizeit gehe ich ab und zu klettern, mache seit kurzem olympisches Gewichtheben im Verein, mag Sprachen und - wie jeder andere auch - noch so allerlei andere Dinge.

Über Wohnungsangebote freue ich mich! Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden