schöne WG für 2-3 Personen!

Anzeigennummer: 7999310

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da meine Mitbewohnerin und ich aus der Wohnung leider ausziehen, suchen wir neue Nachmieter für unsere süße 2-3 Personen WG. Wir haben dort zu zweit gewohnt, theoretisch könnte auch eine weitere Person in das 3. Zimmer einziehen.


Die Wohnung ist sehr WG- tauglich geschnitten und hat 3 Zimmer. Es gibt 2 identisch große Zimmer mit je 19qm, die wirklich sehr geräumig und hell sind. Das Wohnzimmer misst 12qm, jedoch würden auch hier alle nötigen Möbel Platz finden (auf dem Bild wirkt das Zimmer kleiner). Das Badezimmer hat Tageslicht, zusätzlich gibt es eine eigene Waschküche. Meine Waschmaschine gebe ich auf Wunsch für einen kleinen Abschlag mit ab. Die Küche wird in der Wohnung bleiben. Für Herd, Backofen und Kühlschrank hätten wir (wenn ihr das übernehmen möchtet) zusammen gerne noch 80€.

Den Schuhschrank im Flur (nicht auf den Bildern vorhanden) und den Wohnzimmertisch schenken wir euch.
Zimmer 1 wird komplett unmöbliert vergeben.
Der Schrank in Zimmer 2 kann kostenlos übernommen werden. Der Schreibtisch und das Bett können auf Wunsch für kleines Geld bleiben.

Eine Nebenkostenabrechnung gibt es nicht, sodass nie Nachzahlungen für Heiz- oder Wasserkosten anfallen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!