2-Zimmer-Wohnung in der Neustadt

Anzeigennummer: 6698203

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


teilmöbliert


Dusche


PVC


Gasheizung


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe weg aus Mainz und meine 2-Zimmer-Wohnung wird frei. Sie ist groß genug für eine Person oder ein Pärchen, einer WG empfehle ich die Wohnung nicht. Sie hat zwei fast gleich große Zimmer, einen winzigen Flur und eine Küche, in der man auch sitzen kann. Sie ist hell, mit schönem Ausblick im Sommer auf Platanen. Besonders interessant ist dieses Angebot vielleicht für jemanden, der nicht viele Möbel hat, denn ich lasse ein paar Sachen in Mainz und würde mich natürlich freuen, wenn ich es nicht auf eBay stellen muss, sondern gleich in der Wohnung lassen könnte.
Ich hab hier gern gewohnt, die Hausgemeinschaft ist nett und ich war froh in der Neustadt etwas bekommen zu haben. Wenn du jetzt einziehst, sind sie mit dem Zollhafen eh fast fertig, lediglich der Straßenlärm der Rheinallee bleibt (wer es ganz ruhig braucht, für den ist die Wohnung nichts, die Fenster sind nicht neu)
Der Zustand der Wohnung ist renovierungsbedürftig und nicht neu, das sag ich gleich. Alles bis auf das Bad, das vor 3 1/2 Jahren saniert wurde (schick!) ist alles etwas in die Jahre gekommen. PVC- Boden, alte Tapete, eine alte Küche. Ich bin vor 4 Jahren eingezogen und habe gestrichen, aber das ist nun auch eine Weile her. Es könnte tapeziert werden, wenn jemand Bock hat die Styroporplatten an der Decke abzureißen - nur zu! Der Vermieter hat gesagt mit ihm könne man über die Kosten für Renovierungsarbeiten sprechen, aber so lange jemand zufrieden einzieht, passiert nix.
Dass die Wohnung im 5.Stock ohne Aufzug ist, kann Vor-und Nachteil zugleich sein, denn eigentlich guckt mir kaum jemand rein und ein bisschen Sport hat man auch gemacht.

Einzige Bedingung ist, dass der Nachmieter von mir die neue Waschmaschine übernimmt. (BOSCH Serie 6 EcoSilence Drive) Ich hab sie vor 1 1/2 Jahren gekauft und vielleicht bist du ja froh, keine in den 5.Stock schleppen zu müssen. Den Badezimmerspiegel mit Lampe lass ich ebenfalls hängen. 350 Euro möchte ich dafür haben.

Ich freue mich über Nachrichten, die etwas über eure Person und euer Interesse aussagen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!