Traumhaft helle und ruhige 5 Zimmer-Wohnung mit 2 x Balkon für 3 Wochen

Anzeigennummer: 6698800

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo und herzlich Willkommen in unserer und eurer neuen Wohnung!

Wir sind gerade auf einer 3-monatigen Europareise unterwegs und suchen nun für den dritten Monat einen Zwischenmieter.
Wir hatten die Wohnung bisher an eine sehr freundlihe Familie vermietet und jetzt steht sie leer! Aber Leerstand ist kein Zustand und daher möchten wir sie auch für die letzten drei Wochen gerne vermieten. Ds wichtigste ist, dass die Chemie stimmt! Die Daten des Ein- und Auszugs sind flexibel, aber wir wollen uns keiene Sorgen um unsere Wohnung machen müssen ;)

Jetzt aber zur Wohnung:
Die Wohnung hat einen großartigen Schnitt mit einem langen Flur, von dem aus alle fünf Zimmer und die zwei Badezimmer abgehen. Wir haben einen hochwertigen Vinylboden verlegt, der sich mit seiner Struktur toll an den Füßen anfühlt! Die Badezimmer sind schick saniert worden und haben einmal eine Badewanne und einmal eine ebenerdig begehbare Dusche.
Die Küche haben wir ebenfalls ganz neu eingebaut und mit einer Spülmaschine, Herd/Ofen und einem großen Kühlschrank ausgestattet. Die vielen Schränke bieten reichlich Platz für alle Kochutensilien, die wir selbstverständlich zur Verfügung stellen.
Die Küche geht direkt über in das großzügige Wohnzimmer, das am ersten unserer beiden geräumigen Balkone liegt. Beide übrigens auf der Südseite des Hauses und mit großen Flügeltüren ausgestattet, die man beide öffnen kann – So erhält man traumhaft viel Platz auf dem Balkon und ein tolles Raumgefühl im Wohnzimmer.
Neben dem Wohnzimmer gibt es ein Schuhregal und dann folgen unser Arbeitszimmer und das Schlafzimmer.
Am Ende des Flurs befinden sich unsere beiden großen Kinderzimmer. Beide mit viel Licht, das eine mit einem Zugang zu unserem zweiten Balkon.

Die Wohnung liegt nur wenige hundert Meter von drei verschiedenen Bushaltestellen entfernt, mit denen man in 4 Minuten zum Hauptbahnhof und in 10 Minuten direkt in die Innenstadt fahren kann. Der Goetheplatz mit seinen Wasserspielen und der rieseigen Liegewiese ist nur 200 Meter entfernt und zum Rhein läuft man etwa 5 Minuten.
Auch zum N'eis, der kultigen Neustadt-Eisdiele, ist man in wenigen Minuten spaziert. Mehre Supermärkte und ein Bäcker liegen in direkter Umgebung und an der Goethestraße gibt es zahlreiche Parkplätze, die man frei nutzen kann.
Über die Rheinstraße gelangt man schnell auf die Autobahn und kann auch über die Theodor-Heuß-Brücke nach Wiesbaden und Hessen pendeln.

Die Wohnung hat einen Fahrradkeller und einen großen Kellerraum, in welchem wir gerne unsere privaten Sachen für die Zwischenvermietung unterbringen würden.
Wir sind sehr flexibel, was die Möblierung und Ausstattung der Wohnung angeht. Wir können uns sehr gut vorstellen, die meisten unserer Möbel und unzählige andere praktische Dinge für die Zeit zur Verfügung zu stellen.

Die Wohnung ist auf jeden Fall auch WG-geeignet oder kann von zwei Pärchen oder ähnlichem bewohnt werden.
Da wir selbst zwei Kinder haben, sind Familien herzlich willkommen! Haustiere und Raucher in der Wohnung können wir uns leider nicht vorstellen.

Meldet euch gerne, am besten per Telefon! Wir freuen uns =)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!