Junges Paar sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Dalmira (27) und Yannik (25) und suchen eine neue Wohnung in der wir uns zuhause fühlen. Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und seit kurzem auch verlobt.
Wir sind beide berufstätig, wobei ich neben meiner gewöhnlichen Arbeit und meinem Studiumm, selbständig als Data Analyst arbeite, während Dalmira promoviert.

In unserer Freizeit erkunden wir gerne die Welt. Sei es in Büchern, beim Reisen, Wandern in der Natur oder im Gespräch mit neuen Menschen. Wir sind von Natur aus sehr neugierig und lernen gerne neue Dinge kennen. Zuhause entspannen wir am liebsten mit einem Buch, gutem Essen oder vor dem Fernseher.
Manchmal, wenn es unser Zeitplan zulässt, laden wir auch gerne Freunde zu einem Kochabend bei uns ein. Wobei wir auch hier einen ruhigen Spieleabend bevorzugen. Außerdem koche ich sehr gern und probiere mich in allerlei Küchen aus, sei es Italienisch, Griechisch, Japanisch oder auch Deutsche Küche. Dazu habe ich auch einen eigenen kleinen Garten in Mainz, in dem ich Kräuter, Gemüse und Obst anbaue. Dalmira spielt leidenschfaftlich Klavier (ePiano mit Kopfhörern) und ist auf verschiedenen Social Media Kanälen aktiv, auf der sie Themen rund um die Biologie erklärt.

Wenn wir ihnen soweit sympathisch sind, dann würden wir uns über eine kurze Nachricht und einen Besichtigungstermin freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden