werdende Familie sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

in meiner geliebten WG ist leider kein Platz für das neue Leben, das zur Zeit in mir heranwächst. Daher sind wir (Marius und Lena + noch ungeborenes Kind) nun auf der Suche nach einem familientauglichen Heim.
Wir studieren beide an der JGU, Marius Chemie und Physik auf Lehramt und ich Buchwissenschaft.

Wir suchen eine Wohnung mit 2 bis 3 Zimmern und da wir (wie eben erwähnt) beide studieren wäre eine Warmmiete von max. 730€ klasse. Ein Balkon oder etwas Vergleichbares käme einem Träumchen nahe, denn ich träume schon seit einer Weile von Platz für etwas Begrünung in Form von Küchenkräutern und Ähnlichem.

Wir sind beide ruhige, unkomplizierte Menschen (für das Kind kann ich leider nicht sprechen, das kenne ich ja noch nicht).
Wir besitzen keine Haustiere, sind aber beide sehr tierlieb und auch mit großen und "schwierigen" Hunden vertraut.

Ich selbst lebe von Unterhaltszahlungen, Marius bestreitet seinen Lebensunterhalt seit einigen Jahren selbst. Die Miete wäre also jederzeit problemlos gedeckt, aber auch eine Bürgschaft seitens unserer Eltern wäre absolut kein Problem.
Ein Mietbeginn zwischen Anfang März und Ende April, wäre für uns ideal.

Wir freuen uns auf alle möglichen Angebote und auf Nachrichten von Ihnen.

Liebe Grüße Marius und Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden