Suche nach 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lucas und möchte gerne ab Mitte oder Ende März mit meinem Partner und meiner Schwester in eine Wohnung in Mainz ziehen.
Ich studiere bereits in Mainz und fange ab dem kommenden Sommersemester meinen Master in Physik an. Meine Schwester ist ebenfalls Studentin und mein Partner ist arbeitstätig.

Wir benötigen eine 3-Zimmer-Wohnung, damit wir 2 Schlafzimmer und einen Wohnbereich haben können.

Wichtig sind uns gute Verkehrsanbindung zur Uni und das Vorhandensein einer Einbauküche, da wir gerne oft für uns selbst kochen.
Wir verfügen über ein Auto und werden uns deswegen darüber freuen, wenn es Parkmöglichkeiten in der Nähe der Wohnung gibt.

In unserer Freizeit hören wir gerne Musik und spielen Gesellschaftsspiele, sind jedoch durch unsere aktuelle Situation vor allem mit dem Studium beschäftigt.

Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns schon über alle Anschriften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden