Schöne 2-Zimmer-Wohnung in Mannheimer Szene-Viertel

Anzeigennummer: 4560036

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


Laminat, PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

Ich muss für ein halbes Jahr aus Mannheim weg und möchte daher meine 2 Zimmer Wohnung in der Beilstraße in Mannheim untervermieten.

Die Wohnung ist komplett möbliert und eingerichtet! Man kann also direkt einziehen und muss nichts mehr an Einrichtung kaufen.


Die Wohnung besteht aus einer Küche in der ein kleiner Tisch für 1 Person Platz findet, einem gemütlichen Wohnzimmer mit großen Fenstern und einem großen Schlafzimmer (ebenfalls mit einem großen Fenster).

In dem Schlafzimmer befindet sich neben dem 140x200 Bett ein geräumiger Schreibtisch mit Stuhl, eine große Kommode (Ikea), ein kleiner Nachttisch, eine Garderobe, ein Rollcontainer und ein Wäschekorb.

Im Wohnzimmer eine Schlafcouch zum Ausziehen, ein Sessel, zwei Wohnzimmertische und ein Fernsehtisch mit Anlage und Xbox 360, die für die Zeit auch in der Wohnung bleiben kann.

In den beiden Zimmern sind zwei mittelgroße Topf-Pflanzen. Wenn diese gegossen werden, können sie gerne in der Wohnung bleiben. Ansonsten würde ich sie vorher auslagern.

Die Küche ist ebenfalls möbliert mit einem kleinen Tisch, der auch als Arbeitsfläche dient, einem Steckregal und komplett eingerichtet mit Besteck, Geschirr und Kochgeschirr.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!