Wohnung in Neckarau, Nähe Stollenwörthweier

Anzeigennummer: 8470721

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist in sehr gepflegtem Zustand. Die Küche wurde im März 2019 neu vom Vermieter eingebaut und ist dementsprechend in einem äußerst guten und neuen Zustand.

Es gibt zwei Zimmer, ein kleineres und ein großes, wie auf den Bildern gut zu sehen sein sollte. Es gibt ein separates WC, ein recht großes Bad, eine kleine Abstellkammer und einen großzügigen Balkon, auf dem genug Platz zum Grillen oder für den grünen Daumen ist.

In der Wohnung gibt es sehr schnelles Internet, sodass Home-Office problemlos möglich ist. Ich habe einen Vertrag mit 150 Mbit/s, es sind aber auch noch höhere Stufen möglich.

In dem Haus leben mehrere Parteien von Rentner bis Student, die alle sehr nett sind. In meinen zwei Jahren in der Wohnung gab es keine negativen Vorfälle.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!