Große, helle 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage mit moderner Küche und Tageslichtbad

Anzeigennummer: 8370733

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die 2-Zimmer-Wohnung ist insgesamt 68qm groß, wurde erst kürzlich renoviert und verfügt über eine moderne, gut ausgestattete Küche und ein großes Tageslicht-Bad. In der Küche liegt ein Fliesenboden, im Bad natürlicher Steinboden und in den Zimmern hochwertiger Parkettboden, der erst vor wenigen Jahren neu verlegt wurde. Die Küche ist perfekt ausgestattet mit einem großen Kühlschrank und einem modernen Backofen und Herd. Im Badezimmer befindet sich eine große Badewanne mit Duschwänden und es ist Platz für eine Waschmaschine (kann bei Bedarf übernommen werden) und zum Wäsche trocknen. Ein kleiner Flur bietet zusätzlichen Stauraum.
Im Treppenhaus oder im Hinterhof gibt es die Möglichkeit ein Fahrrad anzuschließen.

Zimmer 1 ist 15qm groß und gut geschnitten, sodass viele Möbel bequem Platz finden. Durch das Fenster kommt viel Licht herein, nachts kann man das Zimmer aber mit einem Rollladen perfekt abdunkeln. Die Möbel in diesem Zimmer stehen alle zur Übernahme zur Verfügung, hier wäre die Abschlagszahlung noch verhandelbar und flexibel, je nachdem welche Möbel übernommen werden.
Zimmer 2 ist geräumige 16qm groß und wird nach unserem Auszug unmöbliert sein, also hast du Möglichkeit dieses Zimmer ganz individuell nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Durch die zwei großen Fenster hast du es nicht nur immer hell, sondern das Zimmer ist auch wunderbar zu lüften.

Da das eine Zimmer vom Flur und das andere von der Küche abgeht, eignet sich die Wohnung sehr gut als WG, in der jeder auch seinen eigenen Bereich hat (keine Durchgangszimmer o.ä.).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!