Weihnachtsmarkt in Mannheim und Heidelberg! Super zentrale Wohnung zur Zwischenmiete! 2 Minuten zum Weihnachtsmarkt!

Anzeigennummer: 7609340

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Hallo liebe Studienanfänger,

vielleicht habt ihr noch keine Wohnung und würdet euch gerne in Mannheim einnisten und gemütlich eine Wohnung suchen. Dafür ist meine Wohnung genau richtig. Ich biete zwei Zimmer - voll ausgestattet - mit Balkon in der Schwetzingervorstadt an (super zentral - ALLES in der Nähe), 5 Minuten zu Fuß zu Bank, Supermarkt, Cafés, Bäcker, zur Innenstadt 8 Minuten zu laufen.
Ich bin für 14 Tage in Urlaub und stelle damit meine Wohnung zur Verfügung. Die Wohnung ist super gemütlich und ich gebe diese nur an wirklich nette Leute die sie hegen und pflegen. Das ist mehr ein Angebot meinerseits als ein Muss für mich. Ich hätte mir damals sowas in der Art jedenfalls gewünscht :-)
Der Preis gilt für den o.g. Zeitraum und beinhaltet alle Kosten. Die Schlüsselübergabe und die Bezahlung MUSS am 18.11 stattfinden - ohne Ausnahme. Die Wohnung darf am 21.11. bezogen werden und muss am 05.12. sauber hinterlassen werden - Schlüssel ist auf dem Tisch in der Wohnung zu lassen. Von Öl, über Zucker, Kaffee, Tee ist alle da und darf auch alles verbraucht werden. Gleiches gilt für die Waschmaschine.

Ich gebe die Wohnung nur wirklich nette Leute die vielleicht die Vorweihnachtszeit in Mannheim genießen wollen.

Bei Fragen und Bilderwunsch nur via PN.

LG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!