Azubis suchen eine gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und mein Freund suchen ab dem 01.07.2020 unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir sind beide ab August 2020 ausgelernte Azubis und suchen für den Anfang eine kleine gut bezahlbare Wohnung. Am besten 2 Zimmer und eine Einbauküche. Möglichst gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bus und Bahn). Wir sind 19 und 20 und beide Nichtraucher. Wir besitzen zudem noch 3 Meerschweinchen. Ich arbeite seit 2017 in Mannheim bei Rechtsanwälten und werde nach meiner Ausbildung übernommen. Mein Freund wird als Schornsteinfeger in Edingen und den Planken arbeiten. Bei Interesse bitte melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden