2 WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen, wir sind Josie (22, Heilpädagogik Studentin an der Alanus Hochschule) und Alexander ( 25, Zimmermann, baldiger Student der Waldorfpädagogik).
Ab August suchen wir eine schöne Altbauwohnung mit 2-3 neuen MitbewohnerInnen. Wir sind offen und neugierig, kochen gerne gemeinsam und mögen es in der Natur zu sein.
Josie: Ich würde mich als recht geselligen Menschen beschreiben, ich mag es gerne Freunde um mich zu haben, Dinge selbst herzustellen, lese und schau Filme an Regentagen. Ich gehe abends gerne aus und bin immer für ein Bierchen zu haben.
Alexander:

Alternativ suchen wir eine leerstehende 4-5 Zimmerwohnung, für die wir selbst WG Mitglieder suchen. (Tipps sind sehr willkommen).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden