WG Gründung 4er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 4 Freundinnen (w22, w20, w20, w20) die teilweise schon zusammen wohnen. Kennen gelernt haben wir uns vor 1,5 Jahren und möchten nun alle unsere Wohnsituation verändern und da wie ohnehin sehr viel Zeit verbringen würden wir gerne zusammen wohnen.
Die Wohnung sollte WG geeignet sein und jedes Zimmer mindestens 13 qm haben. Wir wünschen uns eine bereits eingebaute Küche und würden auch gerne einige Möbel übernehmen falls welche vorhanden sind. Alle 4 sind wir Studenten, 3 in Mannheim und eine in Heidelberg, jedoch sind wir eher eine ruhige Truppe und wollen keine PartyWG bilden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden