Neues (ab 75 qw m+Balkon/Garten )Zuhause in Lindenhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Ver-Vor-Noch-Mieter,

Wir suchen eine gepflegte 3-4 Zimmer Wohnung in Mannheim Lindenhof. Im Moment wohnen wir in Heidelberger Weststadt, aber es wird Zeit, dass wir endlich in die Nähe Arbeitsplatzes ziehen. Da wir kein Eile haben, freuen wir uns für künftige Angebot(Zb. die Wohnung wird ab Juni, Juli, August frei) Wir bieten zukünftigen Vermietern eine ruhige Familie ohne Haustiere und mit gesichertem Einkommen. Mein Mann ist Arzt in der Klinikum Ludwigshafen.

Die Wohnung soll ab 75 qwm sein, bevorzuglich Höhe Decken (wir sind ziemlich groß) und einen Keller haben, im gepfegten Zustand sein , bitte , einen Balkon oder Garten ist für uns sehr wichtig. Die Warmmiete sollte maximal 1.300 Euro betragen.

Ich würde mich wirklich sehr über ein Angebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden