Ich suche dringend eine Wohnung bei einem tierlieben Vermieter !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


2ZKB ca.50 m²im Erdgeschoss Gerne mit Garten.
In Minden und Umgebung zb.Dankersen-Meißen .Gerne nah an der Weser oder Mittellandkanal(auch im Industriegebiet),Grünanlage am besten im Umfeld.Für 1 Person und 2 größeren Hunde (10 Jahre alt/Australian shepherd Mischlinge).Die Wohnung kann auch renovierungsbedürftig sein.Meine Hunde haben eine Haftpflichtversicherung die wir aber noch nie brauchten!!
Kaltmiete ca.280e
Solte ihre Kaltmiete etwas Hör liegen,könnte ich gerne die gute Fee des Hauses sein zb.Gartenpflege je nach Jahres zeit Laub und Schnee weg machen.Die Mülltonnen an die Straße stellen.Treppen Haus reinigen oder wo bei sie Hilfe bräuchten.Vieleicht könnte Mann sich so einigen.

Zu meiner Person:

Ich bin 33 Jahre jung und heiße Daniela.Ich bin eine ruhige Person,rauche nicht und bin schuldenfrei.

Vielleicht passen wir in ihr Haus!

Danke fürs Lesen!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden