Lehrerin in Vorbereitungsdienst sucht kleine zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Mai mein Referendariat am Zentrum für Lehrerbildung in Minden antreten werde, suche ich für mindestens 18 Monate eine kleine Wohnung für mich. Sie sollte über ein Schlaf- und ein Wohn- bzw. Arbeitszimmer verfügen und im Idealfall mit Küche vermietet werden. Über Balkon oder Gartenmitbenutzung freue ich mich, da ich gern gärtnere. Ich bin eine ruhige Person, mag es ordentlich und sauber und möchte daher für den Vorbereitungsdienst von einer WG in eine eigene Wohnung ziehen, die ich selbst pflegen kann.
Optimal wäre ein Einzug zum 15.04. oder bereits zum 01.04., spätestens jedoch zum 01.05.
Ich bin Nichtraucherin.
Ich freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden