SUCHE AB: OKTOBER 08 eine 2 zimmerwohnung in muc westend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin der paul, komme aus berlin u lebe seit 7 jahren in münchen schwabing.ich arbeite in einer modelagentur und bin ein freundlicher genosse;) (gern würde ich in den bezirk westend ziehen, da ich nur gutes davon gehört hab und ich mich dort wie zu hause in berlin fühlen würde. ABER AUCH ANDERSWO WÄRE ES KLASSE) ich suche also eine 2 zimmer wohnung die nicht unbedingt mehr als 700 euro kosten sollte. bin friedlich, freundlich und habe feste arbeit:))
würde mich über angebote freuen, PAUL




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden