Suche 2-3 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 1.12. eine 2-3 Zimmer Wohnung in meiner schönen Heimatstadt München. Sie sollte optimalerweise mit Balkon, seperater Küche und Kellerabteil ausgestattet sein und zwischen 40 und 80m² groß sein.

Ich bin 30 Jahre junge freischaffende Grafikerin/Illustratorin und habe vor, ein oder zwei Mitbewohner/innen zu suchen.
Weil mein derzeitiger Mietvertrag ausläuft und ich vier Jahre dort gewohnt habe, wird ein Tapetenwechsel fällig.

Was die Lage angeht bin ich flexibel: Au, Giesing, Haidhausen, Westend, Maxvorstadt, Neuhausen, Lehel...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden