Wer geht mit mir auf Wohnungssuche? Anti Zweck WG, 3 Zimmer, ca 90 qm, max 600 für jeden eher weniger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungssuchende

Bin neu in München und suche einen Mitmieter für eine Wohnung die idealer Weise noch zu zweit ausgesucht wird. Ich dachte da eher an eine 2,5-3 Zimmer Wohnung in der beide gut Platz haben. Denn Lebensqualität sollte man schon auch haben. Und zu zweit ist finanziell einfach mehr drin.
Beim Einzugstermin bin ich nicht festgelegt. Kann der 1.12 oder auch der 1.1 sein gegebenenfalls früher...

Kurz zu mir: Bin 26 Jahre, habe Rescue Management studiert und arbeite als Ensatzleiter bei der Werkfeuerwehr BMW. Bin sportlich viel unterwegs. Tauchen,klettern außerdem bin ich ein eher geselliger und aufgeschlossener Typ daher wärs sehr von Vorteil wenn es keine reine Zweck WG ist!

Zu Euch:
25-30, Nichtraucher,männlich weiblich (klasse wäre wenns eine gemischte Wohnung wird, aber natürlich kein muss) berufstätig wäre von Vorteil da viele Hausverwaltungen solvente Mieter suchen,aufgeschlossen, kontaktfreudig.

Es muss einfach passen:-)

Da ich bereits einen kleinen Hausstand habe sind bereits etliche Möbel vorhanden. Du brauchst quasi nur noch dein Zimmer den Rest würde ich übernehmen.
Sollte keine Küche drin sein. Schlage ich eine billige Küche vor und Kosten durch zwei.
Kaution entfällt da ich eine entsprechende Versicherung bis 5000 € habe.

Erzählt mir von Euch!
Freue mich auf nette Zuschriften...
Rann an die Tasten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden