wir suchen eine schöne 2- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (mein Freund und ich) suche eine 2- Zimmer Wohnung.
Noch wohnen wir nämlich in einem 1- Zimmer Appartement und das geht mitlerweile einen auf den Keks.
Was sollte sie haben?
2 Zimmer, mindestens 45 qm, einen Waschmaschinenanschluss, gute Anbindeung zum MVV, Warmmiete von höchstens 680€.
Was bieten wir?
Wir bieten beide sichere Jobs, keine Haustiere, kein Musikinstrument, Flexibilität beim Einzug.

Die Lage ist erstmal nicht so entscheidend.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir rechts der Isar bleiben können. Aber wer weiß, vielleicht gefällt es uns auch links der Isar.

Über e-mails würden wir uns sehr freuen.
LG
Alice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden