2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - mein jüngerer Bruder (23 J.) und ich (33 J.) - suchen ab 01.11.2010 bzw. 01.12.2010 eine ruhige und gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit separaten (Schlaf-)Zimmern. Entfernung Stadtmiete: max. 8 km. Gute MVV-Anbindung. Eine Garage wird nicht benötigt. Warmmiete bis ca. EUR 720.
Wir sind kaufm. Angestellte, zuverlässig, ruhig, ordentlich, Nicht-Raucher und vor rel. Kurzer Zeit nach München gezogen. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden