kl. deutsch-australische Familie sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind eine kleine Familie, die im Dezember ihr zweites Kind erwartet. Momentan wohnen wir zur Zwischenmiete in Haidhausen - noch bis September - und würden sehr gerne in der Nähe wohnen bleiben.

Einzugstermin kann gerne auch vor September sein :)

Kurz zu uns: Ich heiße Lorena(25), bin Studentin an der LMU und arbeite Teilzeit nebenher fest angestellt. Mein Partner Paul(30) arbeitet als Englischlehrer.

Für unseren 1,5Jahre alten Sohn haben wir einen Krippenplatz in der Nähe des Max-Weber-Platzes, einer der Gründe in der Nähe zu bleiben.


Unser 'eingemünchnerter' Australier werkelt gerne an seinen Fahrrädern rum und ist auch sonst sehr geschickt was Handwerkliches betrifft. Wenn also Renovierungsarbeiten anfallen sollten, ließe sich da sicherlich etwas einrichten.

Gerne können wir uns ganz unverbindlich treffen um die Lage zu besprechen bzw. uns kennen zu lernen.

Viele Grüße,

Lorena, Paul &Emilio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden