Berufstätiges Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung nahe Olympia-/Luitpoldpark mit Balkon oder Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine helle, ruhig gelegene Wohnung nahe Olympiapark, Luitpoldpark oder Englischer Garten in Schwabing, Schwabing-West, Neuhausen oder Maxvorstadt. Wichtig ist uns ein großes Wohnzimmer und ein Balkon oder Terrasse. Ein Tageslichtbad wäre schön, ist aber kein Muss. Ein Tiefgaragenstellplatz wäre außerdem ein Plus.

Ein paar Informationen über uns: Wir leben seit unserem Studium in München und möchten diese schöne Stadt noch viele Jahre unsere Heimat nennen. Wir sind 27 und 25 Jahre alt, seit acht Jahren ein Paar, beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind ruhige, tolerante, ordentliche und unkomplizierte Mieter. Unsere unbefristeten Festanstellungen als Projektmanagerin und Diplom-Ingenieur der Automobilbranche stellen sicher, dass wir die Miete immer pünktlich zahlen können. Wir beabsichtigen ein langfristiges Mietverhältnis und würden gerne einige Jahre in unserer zukünftigen Wohnung bleiben.

Beim Einzugstermin sind wir flexibel.

Wir freuen uns auf schöne Angebote!
Michaela Schulte & Thomas Wagner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden