Promovierter Mathematiker sucht 1-2 Zimmerwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anfang 30, Nichtraucher und promovierter Mathematiker. Für meine Arbeit als Security Engineer bin ich vor kurzem nach München gezogen und daher ab sofort (d.h. ab Mitte Juli oder Anfang August, September) eine Wohnung in München.

Meine Vorstellung ist eine Ein- bis Zwei-Zimmerwohnung ab 35qm mit Einbauküche. Mindestens ein Zimmer sollte Blick auf einen ruhigen Innenhof, Garten oder eine ruhige Straße besitzen. Der nächste S- oder U-Bahnhof sollte in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sein.

Je nach Größe und Zustand der Wohnung, plane ich bis um die 700 EUR Kaltmiete zu zahlen.

Ich freue mich über jegliche passenden Hinweise und Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden