Tausch kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich würde gerne meine helle Wohnung an der Museumsmeile (Barer Str./Schellingstr.) tauschen. Sie ist ca. 25 qm groß, sehr gut geschnitten und kostet z.Z. EUR 407, ist (außer den Türen und der Küche, die zur Ausstattung gehört) komplett renoviert, hat ein weißes Bad mit Badewanne und liegt Richtung Süden.

Natürlich ist das Umfeld einfach grossartig: Kultur, Einkaufsmöglichkeiten u.s.w. lassen keinen Wunsch offen.

Ich würde gerne gegen eine kleine Wohnung tauschen und freue mich über Eure Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden