Suche Wohnung in Fürstenried West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

da ich seit Mitte August eine Festanstellung in München habe, suche ich eine Wohnung für mich am besten 1 bis 1,5 Zimmer ab 15.September oder später. Gerne mit separater Küche und Bad mit Badewanne, wobei dies keine Grundvoraussetzung ist.
Ich bin 25 Jahre alt, zuverlässig, ordentlich und pflichtbewusst.
Da ich gerne in der Natur unterwegs bin und viel Sport treibe, wäre Fürstenried West mit der nahen Anbindung an den Wald optimal für mich.

Aufgrund meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten im Zweischichtsystem, bitte ich um Kontaktaufnahme per email. Ich freue mich über Wohnungsangebote!

Schöne Grüße, Miriam P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden