Diplom-Physiker sucht 1-2 Zimmer Wohnung max. 750 € (warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Diplom-Physiker mit Festanstellung sucht 1 - 2 Zimmer Wohnung in Maxvorstadt oder Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt, wenn möglich Nähe zu Ubahnstationen U3/U6 (idealerweise Universität, Giselastraße oder Goetheplatz). Ein Einkommensnachweis kann vorgelegt werden. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Bei 1 Zimmer Appartements sollte die Küchenzeile durch eine Tür abgetrennt sein. Eine Küche bzw. Küchenzeile sollte vorhanden sein.

Einzugstermin sollte der 1.10. sein, ist jedoch im Rahmen von 2 Wochen früher oder später flexibel.

Ich freue mich auf Ihr Angebot und bin ständig (auch gerne Abends bis 23 Uhr) telefonisch unter der unten angegebenen Nummer zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schaub




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden