Wohnung für 2 Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin ein ägyptischer Erstsemesterstudent (Bachelor-Informatik) an der TUM und bin 18 Jahre alt. Meine Ankunft in München wird ca. am 21.9.2012 sein, bin derzeit noch in Kairo. Ich suche eine möblierte Unterkunft für 2 Personen in den Stadtteilen: Garching, Schwabing/Freimann, Bogenhausen, Ludwigs-/Isarvorstadt, Ober-/Giesing oder Neuhausen-Nymphenburg. Bevorzugt sind 2-Zimmer-Wohnungen, aber 2 Zimmer in WGs oder 2 seperate 1-Zimmer-Wohnungen sind auch ok. S- bzw. U-Bahn nähe ist ein Muss(bevorzugt U6)! Warmmiete maximal 500 EUR pro Person(also inklusiv Nebenkosten).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden