Gesucht: WG-taugliche; 2-3 Zimmer Wohnung; Maxvorstadt, Schwabing, Glockenbach, Lehel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir (2 junge, sportliche Studenten) suchen ab März eine WG-taugliche 2-3 Zimmer Wohnung in München. Wir studieren an LMU und TU Betriebswirtschaft und sind schon seit vielen Jahren eng befreundet, was das zusammenleben neben den vielen gemeinsamen Interessen ideal macht. Wir sind beide im ersten Semester und daher längerfristig an München gebunden, Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Wir wollen gemeinsam vom Süden Münchens in die Innenstadt ziehen um uns besser auf das Studium konzentrieren können und lange Anfahrtszeiten zu meiden. Wir suchen daher ab März eine 2-3 Zimmer Wohnung unter € 1100,- warm (über provisionsfrei Angebote würden wir uns sehr freuen) in einem der Stadtteile: Maxvorstadt, Schwabing, Altstadt, Lehel, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt. Selbstverständlich erhalten wir die Bürgschaft unserer Eltern für die Miete. Wir werden stets bemüht sein eine gute und nette Beziehung zu unseren Nachbarn zu führen.
Außerdem sind wir verantwortungsbewusst und ordentlich, d.h. die Miete wird pünktlich gezahlt und mit der Wohnung wird gepflegt umgegangen.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und uns persönlich vorstellen zu können.

Fabian und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden