Gemütliche 1 - 2 Zimmer Wohnung gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da sich meine WG Ende Mai leider auflöst bin ich ab jetzt wieder auf der Suche nach einer kleinen, schnuckeligen Wohnung in München!

Zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre alt, freundlich, ruhig, und zuverlässig, arbeite als Innenarchitektin in München und wünsche mir sehnlichst ein neues, schönes zu Hause zum wohlfühlen.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele auch kein Instrument.

Was ich suche:

- 1-2 Zimmer Wohnung (ca 35- 45 qm)
- mit EBK
- gerne mit Balkon
- Bad mit Badewanne
- Altbau wäre super fein
- Miete bis 700,- € warm

Am liebsten in der Nähe des Rotkreuzplatzes, Neuhausen.
Gerne aber auch in Maxvorstadt, Schwabing, Ludwigstadt/ Isarvorstadt, Lehel, Bogenhausen oder Au.
Hauptsache mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und einigermaßen Zentral ☺

Meine Kontaktdaten:
E-Mail:

Beste Grüße!
Marianna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden