Master-Studentin sucht schöne Wohnung, die sie über ihr Studium hinaus behalten kann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Studentin, 27 Jahre, sucht für ihr letztes Studienjahr eine schöne, gepflegte Wohnung mit Balkon, die sich ebenfalls für die Zeit nach dem Studium eignet. Es wäre schön, wenn die Wohnung zentral liegt, und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hat, da ich momentan schon außerhalb wohne und mich lagetechnisch verbessern möchte. Dies ist äußerst unpraktisch bzgl. der verschiedenen Vorlesungszeiten, deswegen würde ich gerne in die Innenstadt ziehen. Außerdem sollte die Wohnung saniert sein und keinesfalls renovierungsbedürftig, um sofort einziehen zu können. Die maximalen Gesamtkosten sollten 600 Euro nicht übersteigen. Da ich momentan in einer 2-Zimmerwohnung wohne und komplett mit Mobiliar ausgestattet bin, sollte die Wohnung mindestens 45qm groß sein und sich auf 1, besser 2 Zimmer verteilen.
Der Einzugstermin kann ab dem 01.06. erfolgen, jedoch spätestens zum 01.09.2013.
Ich habe ausschließlich sehr gute Verhältnisse zu meinen ehemaligen Vermietern, momentanen Vermieter. Bei Bedarf, könnten Sie sich auch gerne persönlich informieren.

Ich würde mich sehr auf adäquate Angebote und Ihren Kontakt freuen.

Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden