Wohnung für Jana und Maren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner!

Wir, Jana und Maren, beide 27 Jahre alt, suchen ab Ende September eine 2 bis 3-Zimmer Wohnung zum Wohlfühlen, Kochen, Diskutieren, Entspannen, Lachen und Träumen. Schlichtweg für alles, was den Alltag so ausmacht.
Unsere Ansprüche sind nicht hoch, solange der Mietpreis nachvollziehbar ist und die Wohnung einigermaßen WG-tauglich ist.
Ein Balkon ist natürlich ein Luxus, über den wir uns sehr freuen würden. Das Schönste und Wichtigste für uns ist jedoch nach 3 Jahren Ausland mal wieder im selben Land und sogar in derselben Stadt zu leben und die Aussicht auf ein gemeinsames WG-Leben, solange noch die schönen und unabhängigen Lebensumstände von zwei jungen Frauen das gut möglich machen.

Wir sind zwei sehr liebe und lebensfrohe Mädels. Die eine kocht sehr gerne, die andere findet Tiefenentspannung beim Putzen. Die eine ist Leseratte, die andere eine kleine Sportskanone. Reisen und Sprachen, sowie ein gutes Glas Rotwein mit einem Stück dunkler Schokolade sind unsere gemeinsamen Leidenschaften. Alles in allem ergänzen wir uns toll und haben unseren Teamgeist schon öfters erfolgreich auf die Probe gestellt: Sei es uns gegenseitig für Prüfungen vorzubereiten, zusammen durch Ostafrika zu reisen oder die von Herzschmerz Geplagte wieder zum Lachen zu bringen.

Abgesehen davon, sind wir sehr zuverlässig (wenn es um die Bezahlung der Miete geht), zuvorkommend (beim nachbarschaftlichen Verhältnis) und vor allem sensibel (wenn es um irgendwelche Situationen geht, die zu klären sind).

Finanziell sind wir beide gut gesichert. Jana steigt Ende September bei der Unternehmensberatung akzente ein, die in der Nähe des Gärtnerplatzes liegt. Maren arbeitet als Werkstudentin beim Schwesterunternehmen sustainable und befindet sich im 3. Semester ihres Masterprogramms an der TUM. Falls Vermieter doppelt abgesichert sein möchten: Unsere Eltern können jederzeit eine Bürgschaft unterzeichnen.

Wir freuen und sehr, wenn ein/e liebe/r Münchner Vermieter/in unsere Situation nicht nur nachvollziehen kann, sondern sich auch für uns freut und es uns ermöglicht, in eine schöne Wohnung zu ziehen.

Viele liebe Grüße,
Jana und Maren




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden