Wohnung mit guter Verkehrsanbindung in München gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Freund (27) und ich (24) suchen ab dem 15.09.2013 eine Mietwohnung in München mit einer maximalen Kaltmiete von 850€. Die Wohnung sollte mindestens zwei Zimmer und 60m^2 haben. Außerdem wünschenswert wären ein Balkon und eine Einbauküche.
Da wir kein Auto besitzen, ist uns zudem eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.

Der Grund für den Umzug ist der kurz bevorstehende Abschluss unseres jeweiligen Masterstudiums in Freiburg und der damit verbundene Berufsstart in München.
Ich selbst habe Mathematik studiert und auch bereits einen Arbeitsvertrag ab dem 01.10.2013 bei einem großen Münchner Finanzdienstleister unterschrieben.
Mein Freund befindet sich derzeit auf Jobsuche und hat noch einige offene Bewerbungen.
Falls es deshalb Sorgen bzgl. der Mietzahlungen geben sollte, kann er notfalls auch eine Bürgschaft seiner Eltern vorlegen.
Darüber hinaus stellen wir beide meiner Meinung nach sehr unkomplizierte Mieter dar. Wir haben keine Haustiere, rauchen nicht und sind ruhige Menschen.

Über passende Angebote würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden