3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, 3 Studenten im 2/3 Semester suchen ab sofort eine WG geeignete 3 Zimmer Wohnung im Münchener Zentrum, bzw. möglichst nahe zur Uni.
Optimal wäre eine sich auflösende Wg die Nachmieter sucht. Aber auch eine WG neugründung wäre kein Problem.
Für uns wäre sowohl ein einzelner Hauptmieter, als auch 3 einzelne Mietverträge in Ordnung.
Wir freuen uns über jede Benachrichtigung und hoffen dass wir auf diesem Weg eine neue Wohnung für uns finden.
Mfg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden