Suche 1-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach vielen Jahren in einer WG bin ich auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.

Ich arbeite als Freier Journalist und bekomme mehr Angebote, als ich annehmen kann. Finanziell wird es also keine Probleme geben. Nach meinem Studium habe ich ein Volontariat bei tz- und merkur-online erfolgreich abgeschlossen.

Die Wohnung sollte innerhalb des Mittleren Rings liegen oder zumindest nicht zu weit außerhalb und eine Küche mit vier Herdplatten haben. Ich koche gerne...

Bitte keine Maklerangebote mit Provision.

Für weitere Fragen, bitte einfach melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden