Pärchen, (Doktoranden) suchen zentrumsnahe Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Freundin (29) und ich (32) suchen eine neue Bleibe. Nachdem wir vor drei Jahren recht zügig nach München gezogen sind und daher "auf die Schnelle" in Pasing eine zwar schöne aber nicht wirklich zentrale Wohnung gefunden haben, suchen wir nun eine zentralere. Da unsere beiden Arbeitsstätten sehr zentral liegen, wie auch unsere Freunde eher zentral wohnen, unser Wunsch nach einem neuen Dach über dem Kopf - gerne auch in einem Altbau (ab ca 75qm bis ca 100qm 3-5 Zimmer)!

Zu uns:
Meine Freundin arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der LMU (medizinische Fakultät) und promoviert dort fleißig als Biologin. Ich bin an einem Forschungsinstitut der TUM tätig (Wirtschaftsinformatik) und ebenfalls am promovieren. Ursprünglich kommen wir aus Frankfurt und haben auch dort bereits schon zusammen gelebt. Unsere Freizeit verbringen wir am liebsten mit unseren Freunden beim Wandern, am Flaucher beim Grillen, an der Isar liegend oder einfach im Biergarten/eine netten Bar. Für ein leckeres Käffchen bzw. Bier sind wir immer zu haben.
Haustier haben wir keine, noch rauchen wir.

Wir freuen uns auf Antworten!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden