Dringend Zimmer/Wohnung in München Nord oder Umland gesucht!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 52 Jahre alt und habe mich kürzlich nach 33 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Ich suche nun dringend nach einer neuen Bleibe in München Nord oder Umland (Eching, Neufahrn, Freising, Unterschleißheim usw).

Ich bin junggeblieben, unkompliziert, ordentlich, pflegeleicht und offen. Derzeit arbeite ich noch Teilzeit im Einzelhandel, werde aber zum Jahresende hin Vollzeit arbeiten. Ich koche gerne, bin sauber und suche nicht unbedingt nach einer reinen Zweck-WG.

Ich bin für jedes Angebot dankbar :-))

Mariola




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden