Junges, selbstständiges Pärchen sucht neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus beisammen,

meine Freundin Steffi und ich suchen eine neue Bleibe. Seit 2009 wohnen wir in Oberföhring in einer 3-Zimmer Wohnung. Da uns die Wohnung jedoch mittlerweile zu groß (und zu teuer) ist und wir außerdem ohnehin etwas zentraler wohnen möchten, suchen wir eine neue Bleibe.

Gerne stellen wir uns kurz vor:
Ich, Fabian (28) bin freiberuflicher Softwareentwickler und seit 2004 wohnhaft in München. Wenn ich nicht gerade beim Kunden bin, arbeite ich tagsüber an einem Co-Working Space in Schwabing.

Meine Freundin Steffi (25) ist selbstständige Podologin. Gebürtige Bucherin (vom Ammersee), hat es sie 2012 nach München verschlagen.

Mit uns würden unsere beiden Hunde Benny (Mischling, klein) und Charlie (Mischling, mittelgroß) einziehen. Beide Hunde begleiten uns im Alltag, privat und beruflich und sind daher ruhig und folgsam.

Es ist wahnsinnig schwierig in München eine Wohnung zu finden. Mit Hunden ist es beinahe unmöglich. Doch an das "beinahe" klammern wir uns in der Hoffnung, doch einen gnädigen Vermieter (wie unseren jetzigen) zu finden.

Pfia god!
Fabi und Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden