2 Zimmer, Zentrale Lage, Nicht-Raucher, keine Tiere, Zuverlässig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer ruhigen 2-Zimmer Wohnung (keine Souterrain-Wohnung) in einer zentralen Lage (oder Zentrum ist schnell zu erreichen) mit einer guten ÖPNV Anbindung, idealerweise mit einem Auto-Stellplatz oder Tiefgarage.
Ich bin 32 Jahre alt, habe ausgezeichnete Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, gesichertes Einkommen, habe seit fünf Jahren eine unbefristete Einstellung bei einer Unternehmensberatung (Projektmanager). Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, bin ordentlich und zuverlässig. Ich würde in die Wohnung alleine einziehen.
Was den Einzugstermin angeht bin ich flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden