Suche Wohnung in 20min U-Bahn-Radius vom Hbf für max. 800EUR warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Nachdem ich die letzten Jahre im Ausland gearbeitet habe, bin ich nun seit dem 1. November 2015 wieder zurück in der Heimat und suche in der wunderschönen bayerischen Hauptstadt, München, ein neues Zuhause.

Ich suche nach einer mindestens 1,5 Zimmer großen Wohnung in der unmittelbaren Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da ich beruflich bedingt viel mit dem Zug reise, sollte die Wohnung nicht länger als 20min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof entfernt liegen. Zudem sollte die monatliche Warmmiete 800 EUR nicht übersteigen. Besonders toll wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon und eine EBK hätte. Außerdem wäre es traumhaft, wenn in der Nähe ein Park/See/Fluss wäre, da ich in meiner Freizeit gerne Sport draußen in der Natur treibe. Ich wohne bis Ende Februar 2016 in Zwischenmiete und benötige daher ab Februar/März 2016 eine neue Wohnung.

Ich bin 28 Jahre alt, alleinstehend, und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Beraterin angestellt. Ich bin eine sehr umgängliche, ruhige und zuverlässige Mieterin.

Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne eine Selbstauskunft, Gehaltsabrechnungen und alle weiteren von Ihnen gewünschten Unterlagen.

Freundliche Grüße,
Kristina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden