Assistentin der GL sucht 1 1/2-2 ruhige, helle Zi. Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen in meinem eigenen Leben. Ich habe mein berufsbegleitendes Studium abgeschlossen und wurde von meiner Firma übernommen, dort bin jetzt persönliche Assistentin des Geschäftsführer in diesem Handwerksunternehmen. Das Unternehmen liegt in Ramersdorf, daher wäre die Lage ideal. In meiner Freizeit fahre ich gerne in die Natur an den Tegernsee da dort meine Eltern leben, sonst lese und koche ich gerne. Außerdem bin ich eine ruhige und zuverlässige Mieterin die zudem ohne Haustiere und Instrumenten einziehen würde. Ich bin Nichtraucherin und an einer langfristigen Anmietung interessiert.
Ich würde mich über einen Nachricht sehr freuen.
Ich suche eine ruhige helle Wohnung die am besten zwei Zimmer hat. Ein kleine Schlafzimmer und ein Wohnzimmer/Küche. Am leiben mit Badewanne und Balkon.
Bitte keine Erdgeschosswohnung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden