4+ Zimmer Wohnung im Großraum München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind eine junge Familie die gerade ihren ersten Nachwuchs erwartet (im Juni 2016). Deswegen sind wir auf der Suche nach einer großen, hellen und vor allem ruhig gelegenen Wohnung mit guter Infrastruktur. D.h. es wäre sehr schön, wenn ein Park/Spielplatz/Grün, Einkaufsmöglichkeiten, Krippe/Kita, Ärzte etc. in der Nähe wären.
Die Wohnung sollte mind. 90 m² und 4 Zimmer haben, da wir weiteren Nachwuchs planen und gerne langfristig in der Wohnung bleiben würden. Ein Balkon oder kleiner Garten sollte vorhanden sein.

Wir sind verheiratet und haben unbefristete Arbeitsverträge. Es wäre schön, wenn die Wohnung für eine junge Familie bezahlbar wäre, da wir bedingt durch den Mutterschutz natürlich nicht mit 2 vollen Gehältern kalkulieren können. Ideal wäre eine Warmmiete von ca.1550 €/Monat - vlt. gibt es ja in München noch ein paar Vermieter, die ein Herz für Familien haben.

Wir freuen uns über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden