Junges Paar sucht 2-Zi.-Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab frühestens 01.02.2016, spätestens aber ab 01.03.2016 eine 2-Zimmerwohnung oder größer in München Zentrum/Nord bzw. Nähe zum Frankfurter Ring. Vorzugsweise mit Einbauküche und Teilmöblierung. Die Mietart muss nicht unbefristet sein. Gerne auch als Zwischenmiete für mind. ein halbes Jahr. Wir würden gerne längerfristig in München bleiben, weswegen wir auch eine Wohnung auf längere Frist bevorzugen würden.
Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 900€ betragen.

Kurz zu uns:
Ich, Max 27, studiere BWL Master in Bamberg und mache ab Februar 2016 bis Ende August ein Praktikum bei BMW Motorrad in München. Ich bin gebürtig aus Nürnberg. Meine Hobbys sind Fußball, Reisen, Skifahren und Freunde treffen.

Ich, Selina 25, studiere ebenfalls in Bamberg BWL und schreibe im Sommer meine Masterarbeit. Ich werde ab März als Werkstudentin in München arbeiten. Ich bin gebürtig aus Augsburg. Meine Hobbys Skifahren, joggen, wandern, reisen.

Unsere Eltern kommen für die Miete auf. Selinas Papa ist selbständig und Max Papa arbeitet als Bereichsleiter.

Wir sind ordentlich und sauber und haben keine Haustiere.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

Liebe Grüße,
Max und Selina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden