Suche 1-2-Zimmer-Wohnung bis 900€ in Schwabing/Maxvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung in Maxvorstadt oder Schwabing-West.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, habe mein Masterstudium zum Master of Science abgeschlossen und bin nun seit über einem Jahr in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis im Bereich Online Marketing als Managerin tätig.

Deshalb suche ich eine nette Wohnung, die über mindestens 35m2 verfügt. Es würde sich hierbei um einen Einpersonenhaushalt handeln, ich würde die Wohnung also alleine beziehen.

Wenn Sie in Kenntnis über eine frei stehende oder werdende Wohnung sind, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Wenn Fragen zu meiner Person oder anderen Details bestehen, bin ich über die unten angegebene Mobilfunknummer oder via Email erreichbar.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Patrizia Veser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden