Akademikerin (NR, unbefristeter Vertrag) sucht 1-2 Zimmer Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab sofort eine 1-2 Zimmer (Schlafzimmer und gerne Wohnzimmer) Wohnung in München, da ich gerne aus meiner aktuellen WG ausziehen würde. Meine Arbeitsstelle (unbefristeter Vertrag, Großkonzern) befindet sich in der Innenstadt und alles in Umgebung (Isarvorstadt, Glockenbachviertel, Au, Haidhausen..) oder einfacher Anbindung wäre klasse. Ein Garagenstellplatz ist nicht notwendig. Ein (kleiner) Balkon wäre super. Maximale Warmmiete sollte 900 Euro nicht übersteigen.

Ich bin eine sehr saubere und gewissenhafte Person, die nicht raucht oder im Besitz von Haustieren ist.

Ich bin eine sehr aktive und sportliche Person und viel unterwegs. Über treffende Angebote und Nachrichten würde ich mich sehr freuen! Da ich bereits in München wohne, wären spontane Besichtigungen kein Problem.

Vielen Dank und liebe Grüße
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden